Rückblick: KOMMUNIKADO-Vortrag beim PM Forum 2017

Am 25.10.2017 haben Michael Royar (eXirius IT Dienstleistungen GmbH) und Hartmut Schmitt (HK Business Solutions GmbH) beim PM Forum in Nürnberg das Projekt Kommunikado vorgestellt. Präsentiert wurden Ergebnisse aus der Anforderungsanalyse, der Lösungskonzeption und der technischen Implementierung der Kommunikado-Tools sowie erste Einblicke in die Evaluation.

Das zweitägige PM Forum ist der führende europäische Fachkongress für Projektmanagement, bei dem sich jedes Jahr rund 1.000 Projektmanagerinnen und Projektmanager sowie 50 Sponsoren und Aussteller treffen. Der mit rund 50 Teilnehmern gut besuchte Vortrag „Kommunikado – ein innovativer Lösungsansatz für Kommunikationsprobleme im Projektmanagement“ war Teil des Streams „PM-Trends – Antworten auf die Herausforderungen von Morgen“.

www.kommunikado.org