Die explizit genannten Stellen sind ab Sofort zu besetzen.

Alle Stellenausschreibungen gelten für alle Menschen mit Arbeitserlaubnis in Deutschland, unabhängig ihrer Weltanschauung, Religion, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Behinderung gemäß AGG.

Ihre personenbezogenen Daten werden auf Grundlage des Art. 6 §1 B der DS-GVO verarbeitet und nach dem Ende der juristischen Widerspruchsfristen (i.d.R. 3 Monate) gelöscht. Jederzeit können Sie darüber Auskunft, eine Korrektur der Daten oder einen Ausschluss aus der Verarbeitung verlangen. Mehr dazu unter Datenschutz.

Das sagen unsere Team-Mitglieder

Ich fühle mich bei eXirius wohl. Ich schätze vor allem den Gemeinschaftssinn bei der Arbeit und in der Mittagspause. Ich habe hier viel gelernt aber auch viel von meinem Know-How einbringen können. Eigeninitiative wird gewürdigt und sehr geschätzt, denn bei so flachen Hierarchien hat hier jeder mit seinen Stärken die Möglichkeit, in einem Sachgebiet Leader zu werden.

Robert

DevOps

Toll bei eXirius ist, dass die Geschäftsführung ein offenes Ohr für jeden Mitarbeiter hat.

Stefan

Performace Analyst

Als Mitarbeiter bei eXirius schätze ich besonders die Flexibilität der Arbeitszeitregelung. Auf kurzfristige private oder familiäre Termine wird Rücksicht genommen und in allen Fällen war es mir möglich diese wahrzunehmen.
Nahezu jeden Tag sehe und lerne ich neue Dinge. Als Betrieb, der aktiv in der Weiterbildung tätig ist, gibt es immer einen Ansprechpartner, der bereit ist sein Know-How zu teilen.

Jens

Datenbankadministrator