Design Thinking Mini-Workshop

Am Dienstag, 17.09.2019 zeigte die Vertriebs- & Kommunikationsexpertin Andrea Grün (X-emotion) im Rahmen der Saarbrücker Reihe Projektmanagement, Regionaltreff der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement e.V., welche Philosophie und Prozesse hinter dem Thema „Design Thinking“ stecken.

In einer Workshop-Sequenz hatten die Teilnehmer dann einmal selbst die Gelegenheit kreativ zu werden und einzelne Methoden auszuprobieren. Ziel war es, eine innovative Produktidee zu entwickeln. Die Ergebnisse wurden im Anschluss allen präsentiert.

Mit viel Spaß und neuen Input klang der Abend mit einem kleinen Imbiss und netten Gesprächen aus.

Die Saarbrücker Reihe PM findet regelmäßig in Saarbrücken statt. Alle Projektmanagement-Interessierten sind herzlich eingeladen.