Zertifizierung als „familienfreundliches Unternehmen“

Übergabe der Rezertifizierungsurkunde: Claus Cullmann (eXirius) und Ute Knerr (Servicestelle „Arbeiten und Leben im Saarland“)

Projektleiterin Ute Knerr überreichte heute der eXirius IT Dienstleistungen GmbH die Rezerfizierungurkunde „Familienfreundliches Unternehmen“.

Das Gütesiegel wurde gemeinsam von IHK Saarland, Handwerkskammer des Saarlandes und Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie entwickelt, um die Arbeitswelt im Saarland noch familienfreundlicher zu machen, Geleistetes zu honorieren und um zusätzliche Anreize für familienfreundliche Maßnahmen in Unternehmen zu schaffen.

Das für drei Jahre gültige Zertifikat zeichnet Unternehmen aus, die einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in Sachen Vereinbarkeit von Familie und Beruf gewährleisten.

Weitere Information finden Sie auf www.arlesaar.de

Bereits 2014 und 2015 wurde eXirius in die Liste der Siegelträger aufgenommen.