Wir freuen uns über 16 neue Inhaber des Basiszertifikats

Im August durchliefen zahlreiche TeilnehmerInnen in zwei Zertifizierungsrunden unser viertägiges Trainingsprogramm zum Erwerb des Basiszertifikats im Projektmanagement.
Die Kurse wurden von unseren zertifizierten TrainerInnen Jana Kiefer und Ulrich Reutler geleitet.

In Vorträgen, Einzel- und Gruppenübungen sowie einem computerbasierten Projektplanspiel konnten sich die ZertifikanntInnen die Grundlagen des Projektmanagements nach dem Handlungsmodell der GPM/IPMA aneignen. Im Anschluß an die Kurse haben sie ihr Wissen in einer zweistündigen schriftlichen Klausur dokumentiert, die von der Prüfungsstelle der GPM bewertet wurde.

eXirius gratuliert allen ZertifikanntInnen ganz herzlich.

Das Basiszertifikat ist für Personen gedacht, die sich einen ersten Überblick über die wichtigsten Methoden und Zusammenhänge im Projektmanagement verschaffen wollen und um die Sprache des Projektmanagements zu verstehen.